Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
089 99 52 95 29 -0
Kompetent

Oberflächenbehandlung und Reinigung mit der Trockeneis-Technik von TesZ - überzeugend auf der ganzen Linie!

Projekte

Stein-Reinigung und Stein-Sanierung

Bundesweite Zusammenarbeit mit KANN GmbH Baustoffwerke, 56170 Bendorf-Mülhofen

In Kooperation mit der KANN GmbH Baustoffwerke führen wir bundesweit verteilte Aufträge über Sanierungsarbeiten (u. a. Ausblühungen) an bereits verlegten Steinplatten aus. Überregionale umweltfreundliche Trockeneis-Strahl-Dienstleistungen unter Hinzunahme unserer regionalen Partner verhindern die teure Neuverlegung und machen die bis dato angewandte aufwendige, aggressive Säurebehandlung überflüssig.

Reinigung Eingangsbereiche Media Markt München Solln und Euroindustriepark

Reinigung des Eingangsbereichs bei Media Markt

Die regelmäßige Reinigung der Eingangsbereiche von Media Märkten  (z.B. von Kaugummiresten sowie die zum Teil schwer zugänglichen Flächen im Eintrittsbereich), wurde zur vollsten Zufriedenheit der Geschäftsführung gelöst. Positives Image ist also nicht nur eine Frage der Preisgestaltung, sondern der gesamten Darstellung des Unternehmens gegenüber den Kunden.

In diesem Segment gibt es zum Trockeneis-Strahlen - wie so oft - , keine Alternative.

Machbarkeits-Studie und Dienstleistung

Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung, 70563 Stuttgart

Wir strahlen in der Pumpstation des Zweckverbands Bodensee-Wasserversorgung regelmäßig die Mikrofilter. Bis dato wurden diese Filter mit sehr hohem Aufwand ausgebaut, zerlegt und mechanisch gereinigt. Die Umstellung auf Trockeneis-Strahlen führt neben hoher Kostenersparnis (Ausbau und Zerlegung entfällt!) zur Qualitätsverbesserung und Erhöhung der Lebensdauer dieser Technik.

Machbarkeitsanalyse Maschinenreinigung

HEAD Sport GmbH,  A-6921 Kennelbach

Für dieses renommierte Unternehmen haben wir zuerst Machbarkeitsanalysen in Bezug auf Formenreinigungen und im Anschluss daran Trockeneis-Strahl-Dienstleistungen an Produktionsmaschinen im Werk durchgeführt. 

Holzsanierung und Holzbearbeitung

Zeitungsartikel Schloß Geisingen

Nach einer ersten misslungenen Sanierung wird seit Mitte Juli 2016 nun das untere Schloss in Geisingen, Freiberg am Neckar, von einem TesZ-Dienstleistungs-Partner mit Trockeneis-Strahlen bearbeitet und restauriert. Es wurden das Putzwerk sowie das Fachwerk mit Trockeneis gereinigt, da es die absolut schonendste Art und Weise der Bearbeitung ist. Alle schadhaften Hölzer wurden freigelegt und können jetzt nach Zustand und Schäden optimal untersucht werden.